Links

 

Home
Mein Angebot
Zur Person
Schmuck
Kontakt
Events
Links

Etwas ĂĽber die Links

Mit dem Urteil von 12.05.1998 – 312O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten und auch evtl. sogar der dort angebotenen Links und deren Inhalte mitzuverantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Links distanziert.

Also bitte folgenden Text beachten:

„Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner Homepage gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf
www.kleinodien-werkstatt.de angebrachten Links“.

zurĂĽck

 

     Kleinodien-Werkstatt

Judith Lotter